MARKEN DIE BLEIBEN. UNSER WERK.
Marken kommen und gehen – doch nur die besten bleiben.
Warum? Weil sie sich klar positionieren, strategisch denken und in den Köpfen der Menschen verankert sind.
Branding ist kein Luxus
– es ist die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Es ist der erste Schritt, um eine Marke zu verankern und ihr zu Langlebigkeit zu verhelfen.
Ob Subway, McDonald's, Coca-Cola oder Nike – große Marken haben eines gemeinsam: Sie hinterlassen Eindrücke, die mehr sind als nur Logos. Es sind Emotionen, Farben, Formen, die ein visuelles Erlebnis schaffen und Vertrauen aufbauen.
Branding ist der Anfang, aber es ist nur der erste Schritt auf dem Weg zu einer ganzheitlichen, digitalen Marke. Mit unserer jahrelangen Erfahrung im
Branding, Marketing und Design
wissen wir, wie man Marken nicht nur sichtbar macht, sondern nachhaltig stärkt und zum Leben erweckt.
Pixion Branding ist unser Fokus – wir schaffen nicht nur Markenidentitäten, sondern helfen dir, diese in den Köpfen deiner Zielgruppe zu verankern – und sie dort zu halten.
- 90 % der Kaufentscheidungen basieren auf visuellen Eindrücken und der Wiedererkennbarkeit einer Marke. (Quelle: Forbes)
- 77 % der Verbraucher kaufen eher von Marken, die sie wiedererkennen. (Quelle: Lucidpress)
- Drei Sekunden – so lange dauert es, bis sich eine Marke ins Gedächtnis einbrennen muss. Verpasst man diesen Moment, verliert man potenzielle Kunden. (Quelle: Nielsen)
